Willkommen bei den JUSOS Offenbach

Hinweis: Diese Seite wird nur sporadisch aktualisiert. Die neuesten Infos findet Ihr auf der Facebook-Seite sowie auf Twitter.

Jusos Offenbach - c/o SPD Offenbach
Herrnstr. 14
Offenbach am Main
  • 20170619-starkenburg-we
    Dieses Wochenende haben wir auf der Starkenburg in Heppenheim verbracht, um uns inhaltlich und konzeptionell auf den Wahlkampf einzustimmen. Es hat uns großen Spaß gemacht und wir waren sehr produktiv;)
    [Wochenende auf der Starkenburg ]
    19.06.17
  • 20170611-dragoncup

Das Drachenbootrennen hat uns unglaublich viel Spaß gemacht! Ganz besonderer Dank gilt unserem Trommler und künftigem OB, Felix Schwenke, Felix, mit Dir kann man gut gewinnen.

Wir freuen uns schon auf's nächste Mal!

[Dragoncup 2017 ]
    11.06.17
  • 20170516-jhv-17

Mit sozialistischen 100% wurden auf unserer heutigen JHV Philipp und Ruth als Vorsitzende bestätigt. Wir freuen uns auf das kommende Jahr mit dem neuen Team! Wir sind bereit für den Wahlkampf und werden Tuna in den Bundestag und Felix ins Rathaus bringen. Ganz besonderer Dank gilt unserem liebreizenden Sitzungsleiter Albert

[JHV 2017 ]
    16.05.17

• [Juso - Vorstandsmitglieder ]
  • [Juso - Pressemeldungen ]
  • [Jusos - Termine ]
  • foto_2a
    [Jusos Kneipentour Europawahl 2014 ]
  • Hier könnt ihr die Bilder vom diesjährigen Jusos-Fußballturnier anschauen. Klicke einfach auf die Überschrift.

[Bilder vom Juso-Fußballturnier 2012 ]
  • jusos_fu__ballturnier_2011aaa

Auf die Überschrift klicken um zu den Ergebnissen und Bildern vom Fußballturnier zu gelangen.

[Bilder vom Juso-Fußballturnier 2011 ]
  • 100_4738

Das sind die Bilder des Drachenbootrennens (Beginners Cup) 2009 bei dem die Jusos Offenbach den erfolgreichen 7. Platz erzielten.

[Bilder vom Drachenbootrennen 2009 ]
  • DSC_3446 - bearbeitet

Die erste Auflage des Juso-Beachvolleyballturniers war hervorragend besucht, die Juso-Chefs Anna Kristina Tanev und Martin Wilhelm freuten sich über acht Mannschaften und viele Gäste. Die aus jeweils 4 Spielern bestehenden Mannschaften lieferten sich einen fairen Kampf um den Turniersieg.

[Bilder vom Beachvolleyballturnier 2007 ]
  • [Links ]

Hast Du Fragen oder möchtest Du weitere Informationen über uns Jusos Offenbach haben, dann fülle das Kontaktformular aus: