Willkommen bei den JUSOS Offenbach

Hinweis: Diese Seite wird nur in unregelmäßigen Abständen aktualisiert. Die neuesten Infos findet Ihr auf der Facebook-Seite sowie auf Twitter.

Jusos Offenbach - c/o SPD Offenbach
Herrnstr. 14
Offenbach am Main
  • 20180310-ub-parteitag
    Wir gratulieren insbesondere den neu- und wiedergewählten Jusos im Unterbezirksvorstand der SPD Offenbach. Philipp ist jetzt neben Nadine stellvertretender Parteivorsitzender, Maurice und André sind weiterhin im geschäftsführenden Vorstand. Als Beisitzer wurden Tobias, Julian, Ann-Sophie und Helena gewählt. Neuer Parteivorsitzender ist Ex-Juso Christian! Die SPD Offenbach dürfte das niedrigste Durchschnittsalter aller SPD Vorstände in Hessen haben:D
    [UB-Parteitag 2018 ]
    10.03.18
  • 20180217-groko-diskussion
    Gestern hat Philipp die Rede gegen einen Eintritt in die große Koalition bei der Mitgliederversammlung der SPD Offenbach gehalten. Für uns sprechen sowohl die Auswertung des Koalitionsvertrages, als auch grundsätzliche Argumente gegen den Eintritt in die Groko. Wir hatten den Eindruck, dass das die Mehrheit der Anwesenden auch so gesehen hat;)

Danke auch an Sascha Raabe, der den undankbaren Job hatte, die Groko zu verteidigen.
    [Groko-Diskussion ]
    17.02.18
  • 20180125-gersberg
    Mit 80% haben wir heute Nadine zu unserer Landtagskandidatin gewählt. Ihre Stellvertreterin ist unser Juso-Mitglied Lauren. Die SPD-Offenbach setzt weiterhin auf junges, linkes Personal! Venceremos! Wir bedanken uns auch bei Zacharias für den fairen innerparteilichen Wahlkampf.
    [Nadine Gersberg ist unsere Kandidatin für die Landtagswahl 2018 ]
    25.01.18

• [Juso - Vorstandsmitglieder ]
  • [Juso - Pressemeldungen ]
  • [Jusos - Termine ]
  • foto_2a
    [Jusos Kneipentour Europawahl 2014 ]
  • Hier könnt ihr die Bilder vom diesjährigen Jusos-Fußballturnier anschauen. Klicke einfach auf die Überschrift.

[Bilder vom Juso-Fußballturnier 2012 ]
  • jusos_fu__ballturnier_2011aaa

Auf die Überschrift klicken um zu den Ergebnissen und Bildern vom Fußballturnier zu gelangen.

[Bilder vom Juso-Fußballturnier 2011 ]
  • 100_4738

Das sind die Bilder des Drachenbootrennens (Beginners Cup) 2009 bei dem die Jusos Offenbach den erfolgreichen 7. Platz erzielten.

[Bilder vom Drachenbootrennen 2009 ]
  • DSC_3446 - bearbeitet

Die erste Auflage des Juso-Beachvolleyballturniers war hervorragend besucht, die Juso-Chefs Anna Kristina Tanev und Martin Wilhelm freuten sich über acht Mannschaften und viele Gäste. Die aus jeweils 4 Spielern bestehenden Mannschaften lieferten sich einen fairen Kampf um den Turniersieg.

[Bilder vom Beachvolleyballturnier 2007 ]
  • [Links ]

Hast Du Fragen oder möchtest Du weitere Informationen über uns Jusos Offenbach haben, dann fülle das Kontaktformular aus: