Willkommen bei den JUSOS Offenbach

Herrnstr. 14
Offenbach am Main
  • 20161220-theresienheim

Zum Abschluss unserer alljährlichen Weihnachtsaktion kamen wir mit den Geschenken für die Kinder und Jugendlichen vorbei, wo Herr Wolf sie dankend entgegennahm. Beim anschließenden Gespräch lernten wir noch einiges über die Einrichtung, die vielen jungen Menschen eine Bleibe bietet, falls sie Probleme haben. Wir sind alle überzeugt, dass wir ihnen mit diesen Geschenken über die Weihnachtszeit eine kleine Freude machen konnten.

Mit dieser erfreulichen Nachricht wünschen wir Jusos allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

[Geschenkübergabe im Theresienheim ]
    20.12.16
  • 20161210-weihnachtsaktion
    Am Wochenende haben wir 1.200€ für das Kinder- und Jugendzentrum Theresienheim gesammelt! So spendabel waren die Offenbacher noch nie, bei dieser jährlich stattfindenden Aktion. Wir bedanken uns sehr! Von den Einnahmen werden Geschenke für die Kinder und Jugendlichen gekauft. Wir halten Euch hier auf dem Laufenden;)
    [Weihnachtsspendenaktion ]
    10.12.16
  • 20161204-lasertag
    Heute waren wir gemeinsam in der Hanauer Arena Lasertag spielen. Bisher waren wir noch eine ganz harmonische Gruppe. Jetzt hassen wir uns alle. #natoll #passiert #lasertag #militanterwiderstand
    [Lasertag-Abend ]
    04.12.16

• [Juso - Vorstandsmitglieder ]
  • [Juso - Pressemeldungen ]
  • [Jusos - Termine ]
  • foto_2a
    [Jusos Kneipentour Europawahl 2014 ]
  • Hier könnt ihr die Bilder vom diesjährigen Jusos-Fußballturnier anschauen. Klicke einfach auf die Überschrift.

[Bilder vom Juso-Fußballturnier 2012 ]
  • jusos_fu__ballturnier_2011aaa

Auf die Überschrift klicken um zu den Ergebnissen und Bildern vom Fußballturnier zu gelangen.

[Bilder vom Juso-Fußballturnier 2011 ]
  • 100_4738

Das sind die Bilder des Drachenbootrennens (Beginners Cup) 2009 bei dem die Jusos Offenbach den erfolgreichen 7. Platz erzielten.

[Bilder vom Drachenbootrennen 2009 ]
  • DSC_3446 - bearbeitet

Die erste Auflage des Juso-Beachvolleyballturniers war hervorragend besucht, die Juso-Chefs Anna Kristina Tanev und Martin Wilhelm freuten sich über acht Mannschaften und viele Gäste. Die aus jeweils 4 Spielern bestehenden Mannschaften lieferten sich einen fairen Kampf um den Turniersieg.

[Bilder vom Beachvolleyballturnier 2007 ]
  • [Links ]

Hast Du Fragen oder möchtest Du weitere Informationen über uns Jusos Offenbach haben, dann fülle das Kontaktformular aus: