Willkommen bei den JUSOS Offenbach

Herrnstr. 14
Offenbach am Main
  • 20160522-beko

Die Offenbacher Delegation auf der Juso-Bezirkskonferenz der Jusos Hessen-Süd! Nach wohl Jahrzehnten hat Offenbach mal wieder einen Vertreter im Bezirksvorstand. Wir recherchieren gerade noch, wann das genau das letzte Mal der Fall war. Mit sehr gutem Ergebnis wurde Philipp heute zum stellvertretenden Vorsitzenden gewählt. Wir gratulieren allen Gewählten und freuen uns auf das nächste Geschäftsjahr. Gemeinsam sind wir stark.

[BeKo 2016 in Limburg ]
    22.05.16
  • 20160517-jhv16
    Die Jusos Offenbach haben heute ihre JHV 2016 veranstaltet. Mit großer Mehrheit wurden Philipp und Ruth als neue Vorsitzende gewählt. Der geschäftsführende Vorstand wird durch Sven und Alice als Schriftführer, sowie mit Nam als unserem Meister der Münze vervollständigt. Filippos hat unsere Sitzung geleitet, auf der aufgrund der ausgesprochen positiven Mitgliederentwicklung neben einem neuen Refernt*innenmodell außerdem die Gründung zweier Juso-AGs in Offenbach beschlossen wurde. Nach Jahren ohne Vertretung wurde heute darüber hinaus Philipp für den Bezirksvorstand nominiert. Bei uns hat er viel aufgemischt, jetzt soll er mal im Bezirk weitermachen;)
    Weiterhin erheben die Jusos Offenbach den bescheidenen und zurückhaltenden Anspruch die beste, größte und großartigste Jugendorganisation Offenbachs zu sein.
    [JHV: Philipp und Ruth bilden neue Doppelspitze ]
    17.05.16
  • 21060501-demo
    Erster Mai in Offenbach. Zusammen mit vielen weiteren Gewerkschaften, Parteien und Vereinen kämpfen wir gemeinsam für bessere Arbeitsbedingung und internationale Solidarität anstatt Rassismus und Nationalismus.‪#‎erstermai‬ ‪#‎solidarität‬ ‪#‎offenbach‬ ‪#‎jusos‬
    [Erster Mai: Jusos dabei ]
    01.05.16

• [Juso - Vorstandsmitglieder ]
  • [Juso - Pressemeldungen ]
  • [Jusos - Termine ]
  • foto_2a
    [Jusos Kneipentour Europawahl 2014 ]
  • Hier könnt ihr die Bilder vom diesjährigen Jusos-Fußballturnier anschauen. Klicke einfach auf die Überschrift.

[Bilder vom Juso-Fußballturnier 2012 ]
  • jusos_fu__ballturnier_2011aaa

Auf die Überschrift klicken um zu den Ergebnissen und Bildern vom Fußballturnier zu gelangen.

[Bilder vom Juso-Fußballturnier 2011 ]
  • 100_4738

Das sind die Bilder des Drachenbootrennens (Beginners Cup) 2009 bei dem die Jusos Offenbach den erfolgreichen 7. Platz erzielten.

[Bilder vom Drachenbootrennen 2009 ]
  • DSC_3446 - bearbeitet

Die erste Auflage des Juso-Beachvolleyballturniers war hervorragend besucht, die Juso-Chefs Anna Kristina Tanev und Martin Wilhelm freuten sich über acht Mannschaften und viele Gäste. Die aus jeweils 4 Spielern bestehenden Mannschaften lieferten sich einen fairen Kampf um den Turniersieg.

[Bilder vom Beachvolleyballturnier 2007 ]
  • [Links ]

Hast Du Fragen oder möchtest Du weitere Informationen über uns Jusos Offenbach haben, dann fülle das Kontaktformular aus: