Willkommen bei den JUSOS Offenbach

Hinweis: Diese Seite wird nur in unregelmäßigen Abständen aktualisiert. Die neuesten Infos findet Ihr auf der Facebook-Seite sowie auf Twitter.

Jusos Offenbach - c/o SPD Offenbach
Herrnstr. 14
Offenbach am Main
  • 20170815-jusos-berlin-tuna

Eine Gruppe Offenbacher Jusos ist gerade mit unserem Bundestagskandidaten Tuna und Interessierten auf einer Bildungsfahrt in Berlin unterwegs. Dabei haben wir bereits die Ausstellung im Tränenpalast besucht, waren in der Gedenkstätte Berlin-Höhenschönhausen, haben den Plenalsaal sowie die Kuppel des Reichstagsgebäudes besichtigt und uns mit der Arbeit und den Aufgaben des Parlaments auseinandergesetzt. Im Bundesministerium für Wirtschaft und Energie sind wir mit Ministerin Brigitte Zypries ins Gespräch gekommen. Als nächstes stehen das Auswärtige Amt sowie die Presse- und Informationsstelle auf unserem Plan.

[Jusos mit Tuna Firat in Berlin ]
    15.08.17
  • 20170811

Mehr als 350 Offenbacherinnen und Offenbacher haben heute den lächerlichen 30 AfDlern (davon die meisten Ordner von außerhalb) trotz Regen gezeigt: Ihr passt einfach nicht nach Offenbach! Alexander Gauland, geh nach Hause! Mit unserem Oberbürgermeister, dem künftigen OB Felix Schwenke, unserem Bundestagskandidaten Tuna Firat und vielen Redner*innen und Bündnispartner*innen haben wir ein starkes Zeichen gegen Rechts gesetzt.

Danke an alle, die diese eindrucksvolle Gegenveranstaltung heute möglich gemacht haben.

#teamboateng

[Demo gegen die AfD und Gauland ]
    11.08.17
  • 20170708-cocktailgrillen-juli

Wenn Frankfurter und Darmstädter freiwillig nach Offenbach kommen, ist entweder G20-Gipfel in Of oder Wahlkampf. Da G20 in Hamburg ist, müssen es wohl Tuna Firat und Felix Schwenke gewesen sein, die Tim Huß und Simon Witsch zu Offenbachfans gemacht haben.

Danke für Eure Hilfe, natürlich auch den OFK-Jusos und uns Offenbachern, die teilweise 12 Stunden im Einsatz waren und den Cocktailstand heute Abend zum kleinen Sommerfest gemacht haben.

Es war dank Euch ein großer Erfolg:)

[Cocktailgrillen am Mainufer ]
    08.07.17

• [Juso - Vorstandsmitglieder ]
  • [Juso - Pressemeldungen ]
  • [Jusos - Termine ]
  • foto_2a
    [Jusos Kneipentour Europawahl 2014 ]
  • Hier könnt ihr die Bilder vom diesjährigen Jusos-Fußballturnier anschauen. Klicke einfach auf die Überschrift.

[Bilder vom Juso-Fußballturnier 2012 ]
  • jusos_fu__ballturnier_2011aaa

Auf die Überschrift klicken um zu den Ergebnissen und Bildern vom Fußballturnier zu gelangen.

[Bilder vom Juso-Fußballturnier 2011 ]
  • 100_4738

Das sind die Bilder des Drachenbootrennens (Beginners Cup) 2009 bei dem die Jusos Offenbach den erfolgreichen 7. Platz erzielten.

[Bilder vom Drachenbootrennen 2009 ]
  • DSC_3446 - bearbeitet

Die erste Auflage des Juso-Beachvolleyballturniers war hervorragend besucht, die Juso-Chefs Anna Kristina Tanev und Martin Wilhelm freuten sich über acht Mannschaften und viele Gäste. Die aus jeweils 4 Spielern bestehenden Mannschaften lieferten sich einen fairen Kampf um den Turniersieg.

[Bilder vom Beachvolleyballturnier 2007 ]
  • [Links ]

Hast Du Fragen oder möchtest Du weitere Informationen über uns Jusos Offenbach haben, dann fülle das Kontaktformular aus: