Willkommen bei den JUSOS Offenbach

Hinweis: Diese Seite wird nur in unregelmäßigen Abständen aktualisiert. Die neuesten Infos findet Ihr auf der Facebook-Seite sowie auf Twitter.

Jusos Offenbach - c/o SPD Offenbach
Herrnstr. 14
Offenbach am Main
  • 20170924-kneipentour
    Gestern hat es wieder lang gedauert! Aber das ist keine Entschuldigung, nicht wählen zu gehen;) Bis 18 Uhr ist ja hoffentlich jeder wach. Deshalb ab aus den Federn und ran an die Urnen, Felix Schwenke und Tuna Firat wählen, gut für die Stadt, gut für das Land und schlecht für die rechten Volludioten.
    Yallah, wählen gehen!
    [Letzte Kneipentour vor der Wahl ]
    24.09.17
  • 20170915-plakate-zerst--rt

Einige Flachpfeifen meinten, heute Nacht ca. 30 unserer Plakate von Felix Schwenke und Tuna Firat im Brunnenweg abreißen zu müssen. Tja, ihr ******. Sie und einige zusätzliche Plakate hängen heute bereits alle wieder an den Masten! Darüber hinaus wurde gegen Euch Anzeige erstattet. Leider wohnen nämlich eine ganze Menge Genossinnen und Genossen im Brunnenweg, die da etwas sensibel sind. Diese, einige freiwillige und schlaflose Jusos werden nicht nur im Brunnenweg, sondern auch im restlichen Stadtgebiet des Nachts in den kommenden Tagen bis zur Stichwahl jederzeit bereitstehen, um mit Euch über deliberative Demokratie zu diskutieren. Wir sind da argumentativ sehr fit. Außerdem wird die Polizei vermehrt Streife fahren. Wir freuen uns, Euch auch persönlich kennenzulernen!

[Unsere Plakate wurden zerstört! ]
    15.09.17
  • 20170913-hausbesuche
    Regen kann uns nicht stoppen
    [Hausbesuche ]
    13.09.17

• [Juso - Vorstandsmitglieder ]
  • [Juso - Pressemeldungen ]
  • [Jusos - Termine ]
  • foto_2a
    [Jusos Kneipentour Europawahl 2014 ]
  • Hier könnt ihr die Bilder vom diesjährigen Jusos-Fußballturnier anschauen. Klicke einfach auf die Überschrift.

[Bilder vom Juso-Fußballturnier 2012 ]
  • jusos_fu__ballturnier_2011aaa

Auf die Überschrift klicken um zu den Ergebnissen und Bildern vom Fußballturnier zu gelangen.

[Bilder vom Juso-Fußballturnier 2011 ]
  • 100_4738

Das sind die Bilder des Drachenbootrennens (Beginners Cup) 2009 bei dem die Jusos Offenbach den erfolgreichen 7. Platz erzielten.

[Bilder vom Drachenbootrennen 2009 ]
  • DSC_3446 - bearbeitet

Die erste Auflage des Juso-Beachvolleyballturniers war hervorragend besucht, die Juso-Chefs Anna Kristina Tanev und Martin Wilhelm freuten sich über acht Mannschaften und viele Gäste. Die aus jeweils 4 Spielern bestehenden Mannschaften lieferten sich einen fairen Kampf um den Turniersieg.

[Bilder vom Beachvolleyballturnier 2007 ]
  • [Links ]

Hast Du Fragen oder möchtest Du weitere Informationen über uns Jusos Offenbach haben, dann fülle das Kontaktformular aus: