Menu

SPD Unterbezirk Offenbach - Marion Eckert

Vorstandsmitglieder - Beisitzerin

eckert
Spitzname: ECKER
Fr. Marion Eckert
Vorname: Marion
Nachname: Eckert

Bildungspolitische Sprecherin des Unterbezirks

Ich bin Marion Eckert, Jahrgang 1960, Beisitzerin im Unterbezirksvorstand und Vorsitzende der Arbeitsgemeinschaft sozialdemokratischer Frauen in Offenbach. Meine drei Kinder besuchen noch die Schule. Deshalb interessier eich mich besonders für bildungspolitische Themen. Ich wünsche mir, dass sich noch viel mehr Menschen für Politik interessieren.  Mein Motto: Nur wer bereit ist, sich selbst zu engagieren, darf sich auch beschweren. 

Partei

SPD Unterbezirk Offenbach Stadt
Herrnstr. 14
63065 Offenbach
Tel.: (069) 887045
Fax: (069) 887046
unterbezirk@spd-offenbach.de

Fraktion

SPD Stadtverordnetenfraktion Offenbach
Berliner Straße 100
63065 Offenbach
Tel.: (069) 8065-2956
Fax: (069) 8065-3228
fraktion@spd-offenbach.de