Jahresempfang der Offenbacher SPD mit Thorsten Schäfer-Gümbel

26.04.18
guembel

Die Offenbacher SPD lädt für diesen Samstag, 28. April ab 11 Uhr zu ihrem Jahresempfang in die große Halle des „Hafen 2“ (Nordring 129) ein. Hauptredner ist der SPD-Landes- und Fraktionsvorsitzende im hessischen Landtag Thorsten Schäfer-Gümbel.
Passend zur „Kreativstadt Offenbach“ bietet die Offenbacher SPD zwischen den Reden ein vielfältiges kulturelles Rahmenprogramm an. Marvin Scondo und die Band „Frau Ruth“ werden die Veranstaltung musikalisch einrahmen. Der Poetry-Slammer Finn Holitzka bietet Sprachakrobatik vom Feinsten und körperliche Akrobatik wird von der Tanz-Gruppe „Locos“ gezeigt. Für die körperliche Erbauung in Form von Wraps, Wein und alkoholfreien Getränken ist natürlich auch gesorgt. Auch spontane Besucher sind herzlich eingeladen ab 11 Uhr (Einlaß ab 10.30 Uhr) in den Hafen 2, Nordring 129 zu kommen.
Neben dem SPD-Landes- und Fraktionsvorsitzende im hessischen Landtag als Hauptredner wird die Offenbacher Direktkandidatin für den Landtag Nadine Gersberg ein Grußwort halten. Martin Wilhelm wird als Fraktionsvorsitzender der SPD-Stadtverordnetenfraktion einen kurzen Einblick in die Kommunalpolitik aus sozialdemokratischer Sicht geben.