Jahreshauptversammlung 2018

18.06.18
20180618-jhv-18
Zur gestrigen Jahreshauptversammlung wurde Ruth Eckrich erneut mit sozialistischen 100% als unsere Vorsitzende gewählt. Philipp Türmer hat sich aus der ehemaligen Doppelspitze verabschiedet, da er in diesem Jahr zum stellvertretenden Parteivorsitzenden der SPD Offenbach gewählt wurde und in den Juso-Bundesvorstand gekommen ist. Außerdem hat sich Nam Dang aus unserem Vorstand verabschiedet, wir werden ihn sehr vermissen. Beide bleiben uns weiter in beratender Position erhalten. Alice Petersen und Mehmet Eroglu wurden Ruth als Stellvertreter zur Seite gestellt. Gemeinsam wird es uns im kommenden Geschäftsjahr gelingen, Nadine in den Landtag zu bringen und inhaltlich stark zu arbeiten. 
Glück auf!
Pressemeldung
Termine
SPD vor Ort - Ortsvereine
Arbeitsgemeinschaften
Mitglied werden
Heike Habermann
  • Facebook
  • Twitter