Manuela Schwesig kommt nach Offenbach - Diskutieren sie mit ihr und Nadine Gersberg über das Thema Familie

10.09.18
manuela

Was brauchen Hessens Familien? Darüber möchten unsere Landtagskandidatin Nadine Gersberg und die Ministerpräsidentin von Mecklenburg-Vorpommern und ehemalige Bundesfamilienministerin Manuela Schwesig auch mit den Offenbacher Familien diskutieren.

Am Samstag, 15.9.2018 von 11 bis 14 Uhr auf dem Aliceplatz.

Was muss sich an Kitas und Schulen ändern? Sind Ehegattensplitting und Kindergeld noch zeitgemäß? Wie können wir mehr bezahlbaren Wohnraum insbesondere auch für Familien schaffen? Welche Voraussetzungen brauchen wir für die menschenwürdige Pflege unserer Angehörigen? Das sind nur einige Beispiel für Themengebiete die Familien heute bewegen.
Manuela Schwesig und Nadine Gersberg werden von 12:30 bis 13:30 am Stand sein. Bereits vorher sind weitere SPD-Politikerinnen und Politiker vor Ort, für das leibliche Wohl ist gesorgt und es gibt zahlreiche Spielemöglichkeiten für Kinder.
Wir freuen uns über Ihr Kommen!