Willkommen bei den JUSOS Offenbach

Hinweis: Diese Seite wird nur in unregelmäßigen Abständen aktualisiert. Die neuesten Infos findet Ihr auf der Facebook-Seite sowie auf Twitter.

Jusos Offenbach - c/o SPD Offenbach
Herrnstr. 14
Offenbach am Main
  • 20180618-jhv-18
    Zur gestrigen Jahreshauptversammlung wurde Ruth Eckrich erneut mit sozialistischen 100% als unsere Vorsitzende gewählt. Philipp Türmer hat sich aus der ehemaligen Doppelspitze verabschiedet, da er in diesem Jahr zum stellvertretenden Parteivorsitzenden der SPD Offenbach gewählt wurde und in den Juso-Bundesvorstand gekommen ist. Außerdem hat sich Nam Dang aus unserem Vorstand verabschiedet, wir werden ihn sehr vermissen. Beide bleiben uns weiter in beratender Position erhalten. Alice Petersen und Mehmet Eroglu wurden Ruth als Stellvertreter zur Seite gestellt. Gemeinsam wird es uns im kommenden Geschäftsjahr gelingen, Nadine in den Landtag zu bringen und inhaltlich stark zu arbeiten.
    Glück auf!
    [Jahreshauptversammlung 2018 ]
    18.06.18
  • 20180610-drachenbootrennen-2018
    Beim diesjährigen Dragon Cup haben wir uns gemeinsam mit mächtig ins Zeug gelegt :D Eine kleine Generalprobe für den kommenden Kraftakt im Wahlkampf, um die erfolgreich zu gestalten!
    [Drachenbootrennen mit Team Nadine ]
    10.06.18
  • 20180430-jahresempfang-frau-ruth
    Ein ereignisreiches Wochenende liegt hinter uns. Wir freuen uns über die zahlreichen Besucher*innen unseres Neujahrsempfangs und sind erleichtert, dass die Organisation so gut geklappt und die Künstler*innen so gute Auftritte hatten! Auf der parallel und im Anschluss stattfindenden Bezirkskonferenz wurde Ruth für uns erneut in den Vorstand gewählt. Wir gratulieren ihr und allen Gewählten!
    [Jahresempfang und Beko 2018 ]
    30.04.18

• [Juso - Vorstandsmitglieder ]
  • [Juso - Pressemeldungen ]
  • [Jusos - Termine ]
  • foto_2a
    [Jusos Kneipentour Europawahl 2014 ]
  • Hier könnt ihr die Bilder vom diesjährigen Jusos-Fußballturnier anschauen. Klicke einfach auf die Überschrift.

[Bilder vom Juso-Fußballturnier 2012 ]
  • jusos_fu__ballturnier_2011aaa

Auf die Überschrift klicken um zu den Ergebnissen und Bildern vom Fußballturnier zu gelangen.

[Bilder vom Juso-Fußballturnier 2011 ]
  • 100_4738

Das sind die Bilder des Drachenbootrennens (Beginners Cup) 2009 bei dem die Jusos Offenbach den erfolgreichen 7. Platz erzielten.

[Bilder vom Drachenbootrennen 2009 ]
  • DSC_3446 - bearbeitet

Die erste Auflage des Juso-Beachvolleyballturniers war hervorragend besucht, die Juso-Chefs Anna Kristina Tanev und Martin Wilhelm freuten sich über acht Mannschaften und viele Gäste. Die aus jeweils 4 Spielern bestehenden Mannschaften lieferten sich einen fairen Kampf um den Turniersieg.

[Bilder vom Beachvolleyballturnier 2007 ]
  • [Links ]

Hast Du Fragen oder möchtest Du weitere Informationen über uns Jusos Offenbach haben, dann fülle das Kontaktformular aus: