Offenbacher Dragon-Cup

PRESSEMELDUNGEN

• Erich Herrmann

Die SPD Offenbach trauert um Erich Herrmann, der am Freitag, den 19.Januar im Alter von 89 Jahren in Offenbach verstarb.

„Erich Herrmann hat ein engagiertes und bewegtes Leben gelebt“ erinnern Fraktionsvorsitzender Martin Wilhelm und der stellvertretende Unterbezirksvorsitzende Dr. Christian Grünewald.

SPD Fraktion
    [Trauer um Erich Herrmann ]
    23.01.18
  • erichaaa
    Mit großer Anteilnahme erreichte die SPD Bieber die Nachricht, dass Erich Herrmann, langjähriges Mitglied im Vorstand des Ortsvereins auf Grund von Verletzungen in Folge eines Sturzes am heutigen Freitag verstorben ist.
    Ortsverein Bieber
    [Trauer um Erich Herrmann ]
    19.01.18
  • Der Vorstand der Offenbacher SPD hat das Ergebnis der Sondierungsgespräche am Mittwochabend intensiv diskutiert. „Im Ergebnis sind sich die Vorstandsmitglieder einig, dass das Ergebnis aus sozialdemokratischer Sicht enttäuschend ist“, erklärt der stellvertretende Vorsitzende Christian Grünewald. Konsequenterweise empfiehlt die Offenbacher SPD den Delegierten des Parteitages am kommenden Sonntag auf Basis der Sondierungsergebnisse nicht mit der Union in Verhandlungen über eine Koalition einzutreten.

SPD Fraktion
    [Offenbacher SPD mit den Sondierungsergebnissen mehr als unzufrieden ]