Juso - Pressemeldungen

• 20180310-ub-parteitag
    Wir gratulieren insbesondere den neu- und wiedergewählten Jusos im Unterbezirksvorstand der SPD Offenbach. Philipp ist jetzt neben Nadine stellvertretender Parteivorsitzender, Maurice und André sind weiterhin im geschäftsführenden Vorstand. Als Beisitzer wurden Tobias, Julian, Ann-Sophie und Helena gewählt. Neuer Parteivorsitzender ist Ex-Juso Christian! Die SPD Offenbach dürfte das niedrigste Durchschnittsalter aller SPD Vorstände in Hessen haben:D
    [UB-Parteitag 2018 ]
    10.03.18
  • 20180217-groko-diskussion
    Gestern hat Philipp die Rede gegen einen Eintritt in die große Koalition bei der Mitgliederversammlung der SPD Offenbach gehalten. Für uns sprechen sowohl die Auswertung des Koalitionsvertrages, als auch grundsätzliche Argumente gegen den Eintritt in die Groko. Wir hatten den Eindruck, dass das die Mehrheit der Anwesenden auch so gesehen hat;)

Danke auch an Sascha Raabe, der den undankbaren Job hatte, die Groko zu verteidigen.
    [Groko-Diskussion ]
    17.02.18
  • 20180125-gersberg
    Mit 80% haben wir heute Nadine zu unserer Landtagskandidatin gewählt. Ihre Stellvertreterin ist unser Juso-Mitglied Lauren. Die SPD-Offenbach setzt weiterhin auf junges, linkes Personal! Venceremos! Wir bedanken uns auch bei Zacharias für den fairen innerparteilichen Wahlkampf.
    [Nadine Gersberg ist unsere Kandidatin für die Landtagswahl 2018 ]
    25.01.18
  • 20171214-jusoshelfenpeterfreier
    Die Offenbacher Jusos haben das Haushaltsproblem unseres Kämmerers Peter Freier gelöst!
    Wir rufen alle Offenbacherinnen und Offenbacher dazu auf, gezielt falsch zu parken! Auch wir hatten unsere Probleme mit Herrn Freier, aber gerade vor Weihnachten heißt es: Einfach mal zusammenhalten. Die Bußgeldeinnahmen sind die letzte Möglichkeit, das "unerwartete" Haushaltsloch in Höhe von 21,8 Millionen Euro noch zu stopfen. Falschparken eignet sich auch hervorragend als guter Vorsatz für das neue Jahr.
    Bitte werde jetzt aktiv, teile diesen Beitrag und engagiere Dich für Deine Stadt!

Hier ist der Link zu unserer Pressemitteilung:

[#JusosHelfenPeterFreier ]
    14.12.17
  • 20171209-gl--hweinstand
    Auf unserem Glühweinstand im Rahmen des Aktionstages für Menschenrechte haben wir über 1000€ Spenden für die Initiative für Bedürftige in Offenbach „Essen und Wärme“ eigenommen. Danke an unsere großzügigen Offenbacher und Offenbacherinnen!
    [Glühweinstand ]
    09.12.17