Juso - Pressemeldungen

• 20170815-jusos-berlin-tuna

Eine Gruppe Offenbacher Jusos ist gerade mit unserem Bundestagskandidaten Tuna und Interessierten auf einer Bildungsfahrt in Berlin unterwegs. Dabei haben wir bereits die Ausstellung im Tränenpalast besucht, waren in der Gedenkstätte Berlin-Höhenschönhausen, haben den Plenalsaal sowie die Kuppel des Reichstagsgebäudes besichtigt und uns mit der Arbeit und den Aufgaben des Parlaments auseinandergesetzt. Im Bundesministerium für Wirtschaft und Energie sind wir mit Ministerin Brigitte Zypries ins Gespräch gekommen. Als nächstes stehen das Auswärtige Amt sowie die Presse- und Informationsstelle auf unserem Plan.

[Jusos mit Tuna Firat in Berlin ]
    15.08.17
  • 20170811

Mehr als 350 Offenbacherinnen und Offenbacher haben heute den lächerlichen 30 AfDlern (davon die meisten Ordner von außerhalb) trotz Regen gezeigt: Ihr passt einfach nicht nach Offenbach! Alexander Gauland, geh nach Hause! Mit unserem Oberbürgermeister, dem künftigen OB Felix Schwenke, unserem Bundestagskandidaten Tuna Firat und vielen Redner*innen und Bündnispartner*innen haben wir ein starkes Zeichen gegen Rechts gesetzt.

Danke an alle, die diese eindrucksvolle Gegenveranstaltung heute möglich gemacht haben.

#teamboateng

[Demo gegen die AfD und Gauland ]
    11.08.17
  • 20170708-cocktailgrillen-juli

Wenn Frankfurter und Darmstädter freiwillig nach Offenbach kommen, ist entweder G20-Gipfel in Of oder Wahlkampf. Da G20 in Hamburg ist, müssen es wohl Tuna Firat und Felix Schwenke gewesen sein, die Tim Huß und Simon Witsch zu Offenbachfans gemacht haben.

Danke für Eure Hilfe, natürlich auch den OFK-Jusos und uns Offenbachern, die teilweise 12 Stunden im Einsatz waren und den Cocktailstand heute Abend zum kleinen Sommerfest gemacht haben.

Es war dank Euch ein großer Erfolg:)

[Cocktailgrillen am Mainufer ]
    08.07.17
  • 20170619-starkenburg-we
    Dieses Wochenende haben wir auf der Starkenburg in Heppenheim verbracht, um uns inhaltlich und konzeptionell auf den Wahlkampf einzustimmen. Es hat uns großen Spaß gemacht und wir waren sehr produktiv;)
    [Wochenende auf der Starkenburg ]
    19.06.17
  • 20170611-dragoncup

Das Drachenbootrennen hat uns unglaublich viel Spaß gemacht! Ganz besonderer Dank gilt unserem Trommler und künftigem OB, Felix Schwenke, Felix, mit Dir kann man gut gewinnen.

Wir freuen uns schon auf's nächste Mal!

[Dragoncup 2017 ]
    11.06.17