Willkommen bei den JUSOS Offenbach

Hinweis: Diese Seite wird nur in unregelmäßigen Abständen aktualisiert. Die neuesten Infos findet Ihr auf der Facebook-Seite sowie auf Twitter.

Jusos Offenbach - c/o SPD Offenbach
Herrnstr. 14
Offenbach am Main
  • 20180610-drachenbootrennen-2018
    Beim diesjährigen Dragon Cup haben wir uns gemeinsam mit mächtig ins Zeug gelegt :D Eine kleine Generalprobe für den kommenden Kraftakt im Wahlkampf, um die erfolgreich zu gestalten!
    [Drachenbootrennen mit Team Nadine ]
    10.06.18
  • 20180430-jahresempfang-frau-ruth
    Ein ereignisreiches Wochenende liegt hinter uns. Wir freuen uns über die zahlreichen Besucher*innen unseres Neujahrsempfangs und sind erleichtert, dass die Organisation so gut geklappt und die Künstler*innen so gute Auftritte hatten! Auf der parallel und im Anschluss stattfindenden Bezirkskonferenz wurde Ruth für uns erneut in den Vorstand gewählt. Wir gratulieren ihr und allen Gewählten!
    [Jahresempfang und Beko 2018 ]
    30.04.18
  • 20180310-ub-parteitag
    Wir gratulieren insbesondere den neu- und wiedergewählten Jusos im Unterbezirksvorstand der SPD Offenbach. Philipp ist jetzt neben Nadine stellvertretender Parteivorsitzender, Maurice und André sind weiterhin im geschäftsführenden Vorstand. Als Beisitzer wurden Tobias, Julian, Ann-Sophie und Helena gewählt. Neuer Parteivorsitzender ist Ex-Juso Christian! Die SPD Offenbach dürfte das niedrigste Durchschnittsalter aller SPD Vorstände in Hessen haben:D
    [UB-Parteitag 2018 ]
    10.03.18

• [Juso - Vorstandsmitglieder ]
  • [Juso - Pressemeldungen ]
  • [Jusos - Termine ]
  • foto_2a
    [Jusos Kneipentour Europawahl 2014 ]
  • Hier könnt ihr die Bilder vom diesjährigen Jusos-Fußballturnier anschauen. Klicke einfach auf die Überschrift.

[Bilder vom Juso-Fußballturnier 2012 ]
  • jusos_fu__ballturnier_2011aaa

Auf die Überschrift klicken um zu den Ergebnissen und Bildern vom Fußballturnier zu gelangen.

[Bilder vom Juso-Fußballturnier 2011 ]
  • 100_4738

Das sind die Bilder des Drachenbootrennens (Beginners Cup) 2009 bei dem die Jusos Offenbach den erfolgreichen 7. Platz erzielten.

[Bilder vom Drachenbootrennen 2009 ]
  • DSC_3446 - bearbeitet

Die erste Auflage des Juso-Beachvolleyballturniers war hervorragend besucht, die Juso-Chefs Anna Kristina Tanev und Martin Wilhelm freuten sich über acht Mannschaften und viele Gäste. Die aus jeweils 4 Spielern bestehenden Mannschaften lieferten sich einen fairen Kampf um den Turniersieg.

[Bilder vom Beachvolleyballturnier 2007 ]
  • [Links ]

Hast Du Fragen oder möchtest Du weitere Informationen über uns Jusos Offenbach haben, dann fülle das Kontaktformular aus: