Menu

Der Ortsverein

1000001019
logo_ov_anlagenring

geographische Verteilung

kartenausschnitt

Das Gebiet des Ortsvereins "Anlagenring" erstreckt sich vom Buchhügel aus bis zum Bereich rund um den Hauptbahnhof und wird dort durch die Bahnlinie begrenzt.

Alle Genossinnen und Genossen, die in diesem Bereich wohnen werden durch den OV vertreten.

Aber es sind auch Mitglieder dort aktiv, die Ihren Hauptwohnsitz nicht ( mehr ) in Offenbach selbst haben aber noch beim Unterbezirk Offenbach gemeldet sind.

Die meist mitgliederoffenen Vorstandssitzungen finden meist, wenn nicht anders im Vorfeld bekannt in der Vereinsgaststätte 

"Gemaa Tempelsee"
Oberer Grenzstraße 161
um 19:30 Uhr

in einem Turnus von vier Wochen statt.

Alle Mitglieder und Interessierte, die ein Herz für die Sozialdemokratie hegen, sind immer herzlich eingeladen

SPD Ortsverein Anlagenring
Partei

SPD Unterbezirk Offenbach Stadt
Herrnstr. 14
63065 Offenbach
Tel.: (069) 887045
Fax: (069) 887046
unterbezirk@spd-offenbach.de

Fraktion

SPD Stadtverordnetenfraktion Offenbach
Berliner Straße 100
63065 Offenbach
Tel.: (069) 8065-2956
Fax: (069) 8065-3228
fraktion@spd-offenbach.de