Menu

SPD-Frauern Offenbach Vorstand 2022/2023

neuer Vorstand nach der Jahreshauptversammlung

2022-07-15_neuer_vorstandaaa

Unsere Hauptversammlung fand am 15.7.22 in wunderschöner Location im Grünen statt, Kaffee und Kuchen war vorhanden und war sehr lecker. Die Spielecke wurde begeistert angenommen aber was viel wichtiger ist, wir haben einen neuen Vorstand!

Die ASF Offenbach hat sich für eine Doppelspitze entschieden. 

Mit  Marion Eckert und Claudia Schell werden wir in Zukunft von zwei außerordentlich kompetenten Frauen als Team geführt.
Vervollständigt wird der geschäftsführende Vorstand durch die beiden Schriftführerinnen Emma Gros und Johanna Wolf.

Der erweiterte Vorstand wird durch die Beisitzerinnen Sarah Burhenne, Alice Eckert, Nadine Gersberg und durch Renate Herrmann komplettiert.

Wir als ASF sind unglaublich stolz darauf, dass wir durch unsere Vorstandsstruktur einen Teil dazu beitragen können, dass unter anderem Kindererziehung und politische Teilhabe miteinander gut vereinbar sind.

Wir sind stolz darauf, dass bei uns Frauen mit ganz unterschiedlichen Lebenswelten auf Augenhöhe miteinander und nicht gegeneinander Politik für alle machen können.

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und heißen alle interessierten Frauen willkommen sich bei uns einzubringen, denn eins sind wir, qualifiziert, voller Ideen und durchsetzungsstark!

ASF Offenbach
Partei

SPD Unterbezirk Offenbach Stadt
Herrnstr. 14
63065 Offenbach
Tel.: (069) 887045
Fax: (069) 887046
unterbezirk@spd-offenbach.de

Fraktion

SPD Stadtverordnetenfraktion Offenbach
Berliner Straße 100
63065 Offenbach
Tel.: (069) 8065-2956
Fax: (069) 8065-3228
fraktion@spd-offenbach.de