Menu

Fraktionsbesuch bei der Atelier Wäscherei

04.03.24
1aab

Bei einem Besuch im Atelier Wäscherei konnten sich Mitglieder unserer Fraktion ein Bild von der kreativen Schaffenskraft der hier ansässigen Künstler*innen machen. Das 2019 von Absolvent*innen der Hochschule für Gestaltung gegründete Atelierhaus befindet sich in der Birkenlohrstr. 1-3 und bietet Künstler*innen einen Ort, an dem sie sich auf verschiedenste Weise künstlerisch entfalten können...

Bei einem Besuch im Atelier Wäscherei konnten sich Mitglieder unserer Fraktion ein Bild von der kreativen Schaffenskraft der hier ansässigen Künstler*innen machen. Das 2019 von Absolvent*innen der Hochschule für Gestaltung gegründete Atelierhaus befindet sich in der Birkenlohrstr. 1-3 und bietet Künstler*innen einen Ort, an dem sie sich auf verschiedenste Weise künstlerisch entfalten können. Von Foto-über Objektkunst bis hin zu grafischen Illustrationen konnten unsere Stadtverordneten eine große Bandbreite an Kunsterzeugnissen bestaunen.

Wir freuen uns, dass das Atelier der wachsenden Kreativszene unserer Stadt eine Plattform bietet. Die SPD-Fraktion wird sich auch weiterhin dafür einsetzen, die Kunst- und Kulturszene als unverzichtbaren Teil der Stadtgesellschaft zu unterstützen.

Vielen Dank an die Mitglieder des Ateliers für die schöne Führung und aufschlussreichen Gespräche!

SPD Fraktion
Partei

SPD Unterbezirk Offenbach Stadt
Herrnstr. 14
63065 Offenbach
Tel.: (069) 887045
Fax: (069) 887046
unterbezirk@spd-offenbach.de

Fraktion

SPD Stadtverordnetenfraktion Offenbach
Berliner Straße 100
63065 Offenbach
Tel.: (069) 8065-2956
Fax: (069) 8065-3228
fraktion@spd-offenbach.de