Juso - Pressemeldungen

• 20180610-drachenbootrennen-2018
    Beim diesjährigen Dragon Cup haben wir uns gemeinsam mit mächtig ins Zeug gelegt :D Eine kleine Generalprobe für den kommenden Kraftakt im Wahlkampf, um die erfolgreich zu gestalten!
    [Drachenbootrennen mit Team Nadine ]
    10.06.18
  • 20180430-jahresempfang-frau-ruth
    Ein ereignisreiches Wochenende liegt hinter uns. Wir freuen uns über die zahlreichen Besucher*innen unseres Neujahrsempfangs und sind erleichtert, dass die Organisation so gut geklappt und die Künstler*innen so gute Auftritte hatten! Auf der parallel und im Anschluss stattfindenden Bezirkskonferenz wurde Ruth für uns erneut in den Vorstand gewählt. Wir gratulieren ihr und allen Gewählten!
    [Jahresempfang und Beko 2018 ]
    30.04.18
  • 20180310-ub-parteitag
    Wir gratulieren insbesondere den neu- und wiedergewählten Jusos im Unterbezirksvorstand der SPD Offenbach. Philipp ist jetzt neben Nadine stellvertretender Parteivorsitzender, Maurice und André sind weiterhin im geschäftsführenden Vorstand. Als Beisitzer wurden Tobias, Julian, Ann-Sophie und Helena gewählt. Neuer Parteivorsitzender ist Ex-Juso Christian! Die SPD Offenbach dürfte das niedrigste Durchschnittsalter aller SPD Vorstände in Hessen haben:D
    [UB-Parteitag 2018 ]
    10.03.18
  • 20180217-groko-diskussion
    Gestern hat Philipp die Rede gegen einen Eintritt in die große Koalition bei der Mitgliederversammlung der SPD Offenbach gehalten. Für uns sprechen sowohl die Auswertung des Koalitionsvertrages, als auch grundsätzliche Argumente gegen den Eintritt in die Groko. Wir hatten den Eindruck, dass das die Mehrheit der Anwesenden auch so gesehen hat;)

Danke auch an Sascha Raabe, der den undankbaren Job hatte, die Groko zu verteidigen.
    [Groko-Diskussion ]
    17.02.18
  • 20180125-gersberg
    Mit 80% haben wir heute Nadine zu unserer Landtagskandidatin gewählt. Ihre Stellvertreterin ist unser Juso-Mitglied Lauren. Die SPD-Offenbach setzt weiterhin auf junges, linkes Personal! Venceremos! Wir bedanken uns auch bei Zacharias für den fairen innerparteilichen Wahlkampf.
    [Nadine Gersberg ist unsere Kandidatin für die Landtagswahl 2018 ]
    25.01.18