Meldungen: Juli 2018

  • wilhelm-martin_8867aabh

    „Die aktuelle Presseberichterstattung zeigt, dass an der Ecke Herrnstraße/Geleitsstraße nach wie vor eine unbefriedigende Situation vorherrscht“, kommentiert der SPD-Fraktionsvorsitzende Martin Wilhelm Nachrichten über erneute Probleme mit Gruppen, welche sich regelmäßig in diesem Bereich aufhalten. Die SPD-Fraktion habe schon im Frühjahr 2017 unter anderem die Prüfung eines Alkoholverbotes, den Abbau der Sitzgelegenheiten und eine stärkere Beleuchtung für das Gebiet vor der Eichendorffschule gefordert. Aber: „Ein entsprechender Antrag wurde damals von der Tansania-Koalition in der Stadtverordnetenversammlung leider abgelehnt“.

    SPD Fraktion
    [Situation an der Ecke Herrnstraße /Geleitsstraße sollte beruhigt werden ]
    13.07.18