Menu

Jusos Offenbach - c/o SPD Offenbach - Nam Dang

Vorstandsmitglieder - Schriftführer

img_1105a
Spitzname: DANGN
Hr. Nam Dang
Vorname: Nam
Nachname: Dang

Hi, ich bin Nam, Jahrgang 94 und Schriftführer der Jusos Offenbach.

Ich bin 2002 nach Offenbach gezogen und mir ist die Stadt über die Jahre ans Herz gewachsen.

Mein politisches Bewusstsein und Wunsch nach Engagement haben mich nach meinem Abitur dazu bewogen, in die SPD einzutreten.

Das Streben nach sozialer Gerechtigkeit und der Kampf gegen Ungleichheit sind für mich die wichtigsten Anliegen, weshalb ich in der SPD und bei den Jusos meine politische Heimat gefunden habe.

Partei

SPD Unterbezirk Offenbach Stadt
Herrnstr. 14
63065 Offenbach
Tel.: (069) 887045
Fax: (069) 887046
unterbezirk@spd-offenbach.de

Fraktion

SPD Stadtverordnetenfraktion Offenbach
Berliner Straße 100
63065 Offenbach
Tel.: (069) 8065-2956
Fax: (069) 8065-3228
fraktion@spd-offenbach.de