Menu

Jusos Offenbach - c/o SPD Offenbach - Luca Albert Dobrita

Vorstandsmitglieder - Medienbeauftragter

luca-loolaaa
Spitzname: LUCAA
Hr. Luca Albert Dobrita
Vorname: Luca Albert
Nachname: Dobrita
Straße: Herrnstr. 14
PLZ: 63065
Ort: Offenbach am Main
Telefon: 069 8065 3361

Ich bin Luca (15), ehemaliger Stadtschulsprecher und engagiertes Mitglied der Jusos Offenbach, mit einer Leidenschaft für soziale Gerechtigkeit und Wirtschaftsförderung. Meine Erfahrung in politischen Prozessen und mein Engagement für die Gemeinschaft treiben mich an, Offenbach zu einer Stadt zu machen, die für Fortschritt, Solidarität und innovative Lösungen steht. Ich setze mich dafür ein, dass unsere Stimmen gehört werden und wir gemeinsam echte Veränderungen bewirken

Partei

SPD Unterbezirk Offenbach Stadt
Herrnstr. 14
63065 Offenbach
Tel.: (069) 887045
Fax: (069) 887046
unterbezirk@spd-offenbach.de

Fraktion

SPD Stadtverordnetenfraktion Offenbach
Berliner Straße 100
63065 Offenbach
Tel.: (069) 8065-2956
Fax: (069) 8065-3228
fraktion@spd-offenbach.de